FIRMA

DIE FIRMENGRÜNDUNG

Das Ingenieur- und Vermessungsbüro Fritz Hirschi wurde am 1. Mai 1982 in einer 3-Zimmerwohnung in Berikon gegründet. Der Anstoss für die Firmengründung war der Auftrag der Grenzfeststellung, Vermarkung und Neuvermessung der Gemeinde Berikon. Zu Beginn standen den drei Mitarbeitern ein Feldinstrument und ein Fahrzeug zur Verfügung.

 

DIE WAHL ZUM NACHFÜHRUNGSGEOMETER KREIS ZOFINGEN

Am 1. Januar 1992, also gut 10 Jahre nach der Firmengründung, wurde Fritz Hirschi vom Regierungsrat zum Nachführungsgeometer des Bezirks Zofingen gewählt.

 

DREI JAHRZEHNTE NACH DER FIRMENGRÜNDUNG

Dreissig Jahre nach der Firmengründung hat sich das Ingenieur und Vermessungsbüro Fritz Hirschi in der Region Zofingen, als kompetenter Ansprechpartner für Vermessungsarbeiten jeglicher Art etabliert. Dies macht sich auch bei der Firmengrösse bemerkbar. Heute beschäftigt Fritz Hirschi rund 12 Arbeitnehmer und bildet 3 Lernende aus.